Vielmachglas. momente

und das Gesicht hinter der Kamera


Hi, ich bin Katharina,
33 Jahre alt, Mama, neuerdings auch verheiratet :-)
und komme aus der schönen Südpfalz. 
 
Ich liebe schöne und vor allem echte Emotionen auf Bildern. 
Deshalb freue ich mich wahnsinnig auf jedes einzelne Shooting, auf bereits bekannte aber auch neue Gesichter. 

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas – und das hier ist meine. Werdet ein Teil davon und lasst mich eure Geschichte erzählen.


Danke 
an Klara Ventz Fotografie für das Bild von mir :-)

Vielmach... was ?!

"Wisst ihr, was ich mir manchmal vorstelle? Dass man so eine schöne Zeit einfach in ein Marmeladenglas stecken könnte. Und wenn man unglücklich ist, dreht man einfach den Deckel auf und schnuppert ein bisschen daran...
Ein ganzes Regal müsste man davon voll haben. Ein Glas Sonne, ein Glas Schnee..."

Und weil hier nicht nur ein einfaches Einmachglas mit Marmelade bzw. schönen Bildern gefüllt werden soll, benötigt es eben ein Vielmachglas. 

Dinge, die ich liebe ...


  • meine Familie
  • reisen & neue Orte zu entdecken
  • ganz viel zu lachen
  • Yoga 
  • Fasenacht
  • warme Sommerabende & kalte Wintertage
  • Natur & wandern
  • ich bin ein Foodjunkie und liebe es zu kochen
  • Wein
  • kreativ sein 


und noch vieles mehr.  

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, folgt mir auf meinem Instagram Kanal, dort nehme ich euch ein kleines Stückchen in meinem Alltag und zu vielen schönen Vielmachglas.momenten  mit.